Die Suchenden

Bin doch hin und wieder verwundert, mit welchen Suchbegriffen mein Blog gefunden wird. Hier mal ein kommentiertes Best-Of:

  • Zelli Volvic ist der beliebteste Suchbegriff, alternativ das Volvic Trinkprogramm. Da es etwa zeitgleich geschah, dass ich meinen Zelli-Text hier veröffentlichte und Volvic aus lauter Scham über die missglückte Aktion die ganzen Trinkprogramm-Seiten aus dem Netz genommen hat, landen jetzt alle, die Hilfestellung beim Wassertrinken suchen, hier.
  • Wie male ich eine Ritterburg an die Wand? ist eine Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe. Ich empfehle Farbe. Grau. Vorher die Wand besorgen!
  • Nach den Spice Girls des Poetry Slam wurde auch gesucht, mit enttäuschendem Ergebnis, wenn der Suchende hier gelandet ist. Der wollte wohl eher zu SMAAT.
  • Gibt es das tatsächlich? Brust-OP neue Technik Luft? Wie wär’s denn gleich mit Helium? Erspart die Anschaffung eines Push-Ups.
  • Eine besonders elegante Umschreibung für „Voyeurismus“: Mann Frau ficken schauen
Ein Gedanke zu “Die Suchenden”

Meine wichtige Meinung hierzu:

