Flatratekatholiken

Grade einkaufen gewesen. Die Winterware muss raus, hab ich gelernt. Beobachtung auf dem Weg: in der Bamberger Fußgängerzone stehen zwei bärtige Männer mit einem Schild zu Füßen, auf dem „Bibel“ steht. Einer spielt Gitarre und sie singen duettal, dass Jesus uns erlösen wird. In Bamberg! In der Erzdiözese! Im Mekka der oberfränkischen Katholiken!

Da dachte ich mir: Das ist ja so, wie wenn man auf ner Flatrateparty die Leute noch zum Trinken auffordern würde.

Advertisements

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s