Merkwürdige Dialoge (39): Taxi rosa

Er: Bist du auch ein Schwuler?
Ich: Was?
Er: Ein warmer Bruder. Ein Hinterlader.
Ich: Bitte?
Er: Ein Rosa-Tutu-Träger.
Ich: Ich wüsste nicht, was Sie das angeht.
Er: Ich erkenn euch doch, euch Schwuppiwuppis, ständig hab ich einen da sitzen. Dann riecht ihr auch immer so gut.
Ich: Ich finde, mein Privatleben spielt auf einer Taxifahrt keine Rolle.

 Zwei rote Ampeln später.

Er: Bist schon ein Süßer.
Ich: Oh, Danke.
Er: Unter gewissen Umständen würd ich dich umsonst fahren.
Ich:
Er: Na, was meinst dazu?
Ich: Was für Umstände wären das genau?
Er: Du müsstest halt ein bisschen nett zu mir sein. Und eine Lederhose anziehen.
Ich: Den Rest kann ich auch laufen.

Ein Gedanke zu “Merkwürdige Dialoge (39): Taxi rosa”

Meine wichtige Meinung hierzu:

