Video-Spektakel!

Seit sieben Jahren habe ich einen YouTube-Kanal, bisher habe ich sieben Videos gepostet. Anlässlich der Vorfreude auf meinen Roman wird sich das Verhältnis dieser Zahlen dramatisch verschieben. Mit heutigem Beginn wird es 25 Tage lang täglich ein neues Video geben. Um das ausgefeilte Countdown-Prinzip zu erklären, übergebe ich an mich selbst:

Sollte diese Einführung nun irgendeine Art von Interesse geweckt haben, gibt es diverse Möglichkeiten, auch die folgenden 24 Videos ansehen zu können.

  1. Meinen YouTube-Kanal abonnieren.
  2. Meinem Twitter-Kanal folgen (Der neben automatisierten Hinweisen auch Klatsch und Tratsch und unreflektierte Kommentare über die Anrufer bei Domian beinhaltet.)
  3. Die eigens angelegte Facebook-Seite zur sanften Entführung des Potsdamer Strumpfträgers liken.
  4. Telefonnummer in die Kommentare schreiben. Ich rufe dann an, wenn es was Neues gibt.
Meine wichtige Meinung hierzu:

