Und? Schmeckt’s? Unboxing Asylbewerber-Essenspaket

Advertisements

2 Gedanken zu “Und? Schmeckt’s? Unboxing Asylbewerber-Essenspaket”

  1. HÄ?! DAS IST DOCH SUPER! Lauter gesunde Sachen: Obst, frisches Gemüse, Saft, Reis, Eier,… Jungs mal ehrlich: unsere Omas und Opas wären froh gewesen sie hätten das nach dem Krieg in Deutschland bekommen. Dann wären nicht so viele Menschen verhungert. Und nur zur Info: Du kannst dir gebratenen Reis machen. Den Reis anbraten und dann ein Ei verkläppern und drüber. 😉 Das Gemüse welches du nicht kennst ist übrigens Kolrabi und schmeckt auch roh oder zum rebratenen Reis 😛 Ach ja, die meisten deutschen Rentner haben auch nicht mehr zur Verfügung. Finds übrinens gut, dass du das Essen mal testest und uns so detailliert schilderst. Dein Video war sehr aufschlussreich. Danke!

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s