Merkwürdige Dialoge (34): Brunzplörre

Ich: Sie haben gar keine Club Mate mehr im Programm, gell?
Sie: Das ist doch das neumodische Getränk, das …
Ich: Das ich immer kaufe.
Sie: Ich hab das probiert! Ekelhaft war das!
Ich: Naja …
Sie: Eine Plörre! Sausüß. Das kann man ja nicht trinken!
Ich: Sie sprechen von Red Bull, oder?
Sie: Nein, nein. Ich hab’s probiert, das Mategesöff. Zum Schaudern!
Ich: Also gibt’s das hier jetzt nicht mehr?
Sie: Da hat’s mich geschüttelt, als ich das getrunken hab. BRRRR.
Ich: Hallo?
Sie: Eine BRUNZPLÖRRE!
Ich: Das ist aber keine gute Verkaufsstrategie.
Sie: Sie kommen doch eh jeden Tag und kaufen irgendwas.
Ich: Stimmt auch wieder. Also Club Mate ist raus?
Sie: Dreckspfützenwasser!
Ich:
Sie: Morgen kommt die neue Lieferung.
Ich: Danke.

Meine wichtige Meinung hierzu:

