Kommense!

Zwar ist die Arbeit am Schreibtisch – neben der Fertigstellung meines Romans bin ich nun auch noch als Lektor bei meinem Verlag beschäftigt – wirklich eine erfüllende, aber an Auftritten auf einer Bühne, richtig live, vor „waschechtem“ Publikum, hat es doch stark gemangelt in den letzten Wochen. Dies ändert sich nun abrupt, denn es folgen 25 Auftritte im Oktober und November.

Los geht es sehr bald, am 10. Oktober in Bamberg und am 11. Oktober in Würzburg, mit meiner Lesebühne …

Meine wichtige Meinung hierzu:

