Fußball!

Als fanatischer Frauenfußballfan – man sah das an meiner akribischen Begleitung der Frauen-WM hier im Blog – habe ich mir natürlich das Finale grade angesehen. Ab Minute 80, okay, aber vorher ist ja auch kaum was passiert.

Juhu, Japan!

Vor dem Elferschießen habe ich natürlich auf die Sieger gesetzt. Da nach dem Elferschießen immer vor dem Elferschießen ist, gab es das gleiche Spiel nochmal einige Minuten später beim Elferschießen Brasilien-Paraguay (Viertelfinale Copa America, Männerfußball). Dass Brasilien es mir so einfach macht und viermal verschießt, hätte ich nun nicht erwartet. Gesamtgewinn: 10 Euro aus dem Zimmer nebenan!!

Aber zurück zur Königsdisziplin aller Sportarten, dem Frauenfußball. Was mir wirklich zu denken gibt, ist die Frage, wie es Mathieu Carriere geschafft hat, Trainerin der USA zu werden.

Mathieu Carriere, Trainerin der Frauenfußballnationalmannschaft der USA
Advertisements

Ein Gedanke zu “Fußball!”

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s