Slam-Termine Saison 2011/12

Dieser Eintrag gibt alle bereits feststehenden zukünftigen Veranstaltungen meinerseits bekannt und hat folgende Zielgruppen:

  • Das geschätzte Publikum (damit ich nicht Jeder, die mich per Mail nach den Terminen fragt (es fragen grundsätzlich nur Frauen per Mail nach Terminen) eine individuelle Antwort senden muss, für die ich mir eine halbe Stunde Zeit nehme, aber an sich mache ich das gerne)
  • Poetry Slammer (damit sie sich Termine heraussuchen, mir schreiben und in Bamberg und/oder Würzburg auftreten können)
  • mich selbst (damit ich den großen Wandkalender nicht überall mit hin nehmen muss)

Nun denn: Letzte Woche habe ich mit morph club/Bamberg und Posthalle/Würzburg die neue Slam-Saison klar gemacht. Eventuelle Termine für Liedermacher Slams und Lesebühnen folgen noch. Hier aber mal alles, was Poetry Slam und „Bube Dame Ritter – die Slam-Lesebühne“ (ja, so heißen wir jetzt) betrifft. Wohlan:

4. September 2011: Poetry Slam Würzburg / Posthalle

2. Oktober 2011: Poetry Slam Würzburg / Posthalle VERSCHOBEN auf wahrscheinlich den 23. Oktober
17. Oktober 2011: Bamberg ist Slamberg / morph club

6. November 2011: Poetry Slam Würzburg / Posthalle
7. November 2011: Bamberg ist Slamberg / morph club
21. November 2011: Bube Dame Ritter / morph club

4. Dezember 2011: Poetry Slam Würzburg / Posthalle
5. Dezember 2011: Bamberg ist Slamberg / morph club
17. Dezember 2011: Bube Dame Ritter / morph club

8. Januar 2012: Poetry Slam Würzburg / Posthalle
9. Januar 2012: Bamberg ist Slamberg / morph club
16. Jaunar 2012: Bube Dame Ritter / morph club
29. Januar 2012: Poetry Slam Würzburg / Posthalle
30. Januar 2012: Bamberg ist Slamberg / morph club

20. Februar 2012: Bube Dame Ritter / morph club

4. März 2012: Poetry Slam Würzburg / Posthalle
19. März 2012: Bube Dame Ritter / morph club

1. April 2012: Poetry Slam Würzburg / Posthalle
16. April 2012: Bube Dame Ritter / morph club

6. Mai 2012: Poetry Slam Würzburg / Posthalle
17. bis 19. Mai 2012: Bayernslam 2012 in Bamberg / ERBA-Insel
21. Mai 2012: Bube Dame Ritter / morph club

3. Juni 2012: Saisonfinale Poetry Slam Würzburg / Posthalle
18. Juni 2012: Bube Dame Ritter / morph club

Wie geschrieben, da fehlt noch einiges. Die Lesebühne wird auch mal außerhalb Bambergs ausgetragen werden, die Liedermacher Slams gibt es natürlich weiterhin, da muss aber erstmal der Co-Moderator nach seiner Zeitverfügbarkeit gefragt werden.

Als Faustregel für die Termine gilt meistens, dem schlauen Leser ist es schon aufgefallen: Slam in Würzburg ist am ersten Sonntag im Monat, die Lesebühne in Bamberg am 3. Montag im Monat und der Slam in Bamberg, wenn es auf dem Flyer steht.

Meine wichtige Meinung hierzu:

