Not available at present

In Anbetracht meiner Telefonrechnung nach meiner letzten Schweiztour bin ich bis Sonntag nicht zu erreichen.

Es war eine sehr spontan geplante Aktion, übers Wochenende nach Zürich (Freitag, Schiffbau) und St. Gallen (Samstag, Grabenhalle) zu fahren. Vor Mittwoch Nacht wusste ich selbst nichts davon.

Besonders freue ich mich darauf, am SBB-Schalter erklärt zu bekommen, weshalb ich meine Schweizer Bahncard50 nicht zugeschickt bekommen habe, stattdessen einen Gutschein, der nicht nach Barauszahlung aussieht. Und die Auftritte halt, ja, die werden wohl auch nicht allzu ungeil … Bye bye!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Not available at present”

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s