Heute Nacht Radioparty

Heute Nacht, Freitag auf Samstag, 0 bis 5 Uhr, empfehle ich dringendst, den sympathischen Radiosender Bayern 3 einzuschalten. Zu hören ist die Bayern 3-Kultnacht mit Matuschke. Studiogast ist ein gewisser Christian Ritter, der Geschichten vorlesen wird, mit Beteiligung des Moderators.

Außerdem möchte ich auch eine Verkehrsdurchsage machen und den Wetterbericht vorlesen. Ich übe schon: Zwei Kilometer stockend zwischen Adelshausen und Odelshausen. Süßes Rehkitz auf der B 85 (platt). Heiter bei 5 Grad.

Ein Gedanke zu “Heute Nacht Radioparty”

  1. Ich hoffe du kümmerst dich auch um einen Podcast wie Tom Bauer als er bei Matuschke war. Hab die Show zwar in der Arbeit verfolgt und fand die echt geil (Mein Chef hat mich ganz komisch angeguckt als ich einen Lachanfall bekommen hab :D), aber leider hat gegen 3Uhr der Akku vom MP3-Player den Geist aufgegeben…
    Wenn du was hast schick bitte ne Mail.

    ty

    P.S. Dein Buch befindet sich auch bald in meinem Regal^^

Meine wichtige Meinung hierzu:

