Fachgeslampel, Season 1, Episode 2

Mal wieder was auf die Ohren. Eine meiner multiplen Beschäftigungen ist es ja auch, einen allseits beliebten Podcast über Poetry Slam zu verbreiten. Stimmen hierzu:

“Ich mag deinen Podcast.” (Lars Ruppel)

In Folge 2 traf ich mich in Nürnberg mit Alex Willrich und Hanz, der sich mal eine Onlinepräsenz zulegen sollte, um über ihr gemeinsames Team Hanz N’ Roses zu plaudern. Man schweifte gelegentlich leicht ab, landete bei Zwiebelgerichten und Allgäuhütten (ein schönes Wort), außerdem durften beide ganz kurz über ihre Bücher reden, was im Philosophieren über die Generationen des Poetry Slams und Gated Communities der Szene endete. Am Ende wetteten wir um einen Keks aus der DB Lounge respektive unser Abendessen.

Podcast anhören beim TITEL Kulturmagazin.

About these ads

Ein Gedanke zu “Fachgeslampel, Season 1, Episode 2

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s