Moderne Paare teilen sich die Frauenarbeit

So wird mein nächstes Buch heißen. Die große Lektoratsrunde steht unmittelbar bevor, außer dem Titel gibt es also noch nichts zu leaken. Diverse Infos werden in den nächsten Wochen folgen. Es ist die Rede von einem anstehenden Information Overkill meinerseits. Man munkelt auch von einer gigantischen Merchandisemaschinerie (T-Shirts, Tassen, Poster, Mousepads, Feuerzeuge, Jojos, eine Bier-Editon und Tattoos zu Sonderpreisen), die aber momentan nur in meinem Kopf existiert.

Außerdem geht Halbneu in die dritte Auflage.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s