Ich mach’s auch für Kekse, aber nur selbstgebackene

Es war an der Zeit, meine Auftrittsliste upzudaten. Bislang kam 2011 nicht auf diesem Blog vor. Ein frohes Neues an dieser Stelle! 30 Termine stehen nun bereits, bis Juni. Da ich es mir mangels Management und Aufwandswillen abgewöhnt habe, mich selbst um Auftritte zu bemühen und stattdessen täglich einige Stunden in meinem luxury Ledersessel abhänge, Glühwein durch Strohhalm züffle und auf das Plingen der neuen Mails mit Einladungen warte, von denen ich die Hälfte unbeantwortet lasse und drei Viertel des Rests mit fadenscheinigen Begründungen abweise (z.B. „Bei dieser Gagenhöhe würde ich mich wie eine verbrauchte und entzahnte alte Hafennutte fühlen, würde ich tatsächlich bei Ihnen auftreten. Mit freundlichen Grüßen, CR“):

Jetzt wäre ein ganz guter Zeitpunkt, mich wegen Auftritten und so anzuschreiben, vielen Dank.

Aber bis Mitte April is eher schlecht …

Meine wichtige Meinung hierzu:

