Über der Gürtellinie

Christian Ritters Oberkörper wird präsentiert von KÖNIGSTEIN!
Handgefertigte Mode für die Dame … und mich. 100 % Handarbeit, 100 % einzigartig!

Auf der frisch eröffneten Internetpräsenz von Meike Königstein gibt es fetzige Dirndl, aufsehenerregende Schuhclips, die Retrokollektion und spritzige T-Shirts!

Ein Klick lohnt!

KÖNIGSTEIN – Da steig ich rein!

2 Gedanken zu “Über der Gürtellinie”

  1. Ebay-Versteigerung und Ipalatisierung von Slams reicht wohl nicht! Sie Kommerzialist, Sie! Lassen Sie uns Diplome tauschen.

    😉

    LG, Michl

  2. Äääääh neeeee, das hatte ich noch nicht gesehen. Aber da sach ich ma: fantastisch! Da hats sichs stundenlange drucken, sticken und nähen ja vollkommen ausgezahlt 🙂 Außerdem ists ein wahrer Motivationsschub um das Ritter-Original nun endlich anzufertigen 😉

    Grazie very much,
    Meike

Meine wichtige Meinung hierzu:

