Ich adoptiere!

2004 stand ich zum ersten Mal im alten morph club in Bamberg auf der Slambühne. Kaum sechs Jahre später habe ich Slamberg (freundlich) übernommen. Verantwortlich sind nach wie vor Nils Rusche, Nora Gomringer und ich.
Da sich aber der eine für längere Zeit im Bundestag umschaut und die andere en passant eines der höchsten kulturellen Ämter Bayerns übernommen hat, liegt der Slam nun in meiner Verantwortung.

Ich nutze das gleich mal für eine fabulöse Innovation, nachzulesen im seit wenigen Minuten existenten Bamberger Slamblog:

Advertisements

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s