Klappe die zweite

Was noch zu erwähnen wäre: mein Buch ist wieder erhältlich. Schon seit ein paar Tagen. Zur Feier der zweiten Auflage wurde das Cover re-designt, kommt jetzt etwas selbstbewusster und weniger fragil daher – so zumindest meine Interpretation.

christian ritter halbneu

Damit einher geht eine enorme Steigerung des Sammlerwerts von Auflage eins. Eine sichere Bank im Schrank zu Zeiten weltweiten Wirtschaftsschwunds. Den Satz sagen wir jetzt alle zwanzig Mal auf.

Advertisements

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s