Werbepause (1)

Quarkzwerge enthalten viermal mehr Eisenkram und lustige Vitamine als andere herkömmliche Pampe. Das fördert den Aufbau gesunder Kinderknochen.
Sehen Sie den Vergleich: die Beine des linken Jungen brechen bereits beim ersten Hieb mit dem Vorschlaghammer. Der Junge rechts hat über zehn Jahre nichts als Quarkzwerge gefressen. Bei ihm mussten wir drei Mal zuschlagen.
Verfüttern Sie Quarkzwerge!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Werbepause (1)”

  1. Ich habe mich soeben spontan in die Genialität deiner poetischen Ausdrucksweise verliebt, im vollem Bewusstsein, dass die Meinige dessen nicht annähernd Ausdruck verleihen kann.

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s