Hübsch, ne?

profilbild4

Es gäbe zwar NOCH Hübscheres zu zeigen, etwa den tollsten Kuschellöwen der Welt, den das coolste Patenkind der Welt (Release: morgen) vom angesagtesten Patenonkel der Welt (Bild) zur Berüßung geschenkt bekommen wird. Trotzdem finde ich auch das Bild ganz gelungen. Zur Weiterverbreitung geeignet und empfohlen.

Der erste Slam der Saison am Sonntag lief so naja. Wie jedes Mal zählten mir vorher diverse Miesepeter Hinderungsgründe auf, weshalb grade heute vielleicht nicht so viele Zuschauer kommen. Absoluter Favorit: Semesterferien. Platz 2: irgendein Straßenfest. Platz 3: Urlaubszeit. Wie jedes Mal ließ ich mich nicht davon tangieren. Seit langer Zeit hatten die Miesepeter aber mal Recht. Der stetige Aufwärtstrend wurde erst mal unterbrochen. Grade mal 120 Zuschauer kamen vorbei. Darüber würde sich zwar manch anderer Slam freuen, ich in meiner Erfolgsverwöhntheit will aber mehr. Mehr vom mehr, sagte ja schon Westerwelle, oder Künast, oder Schlämmer, egal. Um bei den Politikvergleichen zu bleiben: Die Zuschauerzahlen des Slams entwickeln sich grade wie die Direktkanzlerfrage für Angela Merkel. Kleiner Einbruch. Bei uns wird es allerdings wieder nach oben gehen.
In der Evaluation wurden bereits interessante Neuerungen diskutiert, die am 4. Oktober mal getestet werden und mehr Stimmung im Publikum garantieren. Gewonnen hat übrigens Theresa Hahl. An den Beiträgen gab es sowieso nix auszusetzen. Der erhobene Zeigefinger (Zeige-!!!) geht also Richtung Publikum, das dem Slam bis vor der Sommerpause so treu war: Dass ihr mir ja alle wieder kommt – und die Omma mitbringt!

Bilder von allen auffer Bühne gibt es hier. (Die Sache mit dem Hut überdenke ich noch mal.)

2 Gedanken zu “Hübsch, ne?”

Meine wichtige Meinung hierzu:

