Vizeweltmeisterbesieger

Jaajaa, es ist ewig her. Ich hatte eine komische gekleisterte Frisur, meine Stimme hat sich vor lauter Kameras um mich rum ein paar Mal überschlagen und wo liegt eigentlich Do York?

Dennoch ist es erst gestern im Fernsehen passiert und wann schlägt man schon mal Sebastian23? Hab ich überhaupt erst zwei Mal geschafft. (Ja, so was merkt man sich.)

Dank der liebreizenden rockanella sind alle, alle (alle!) Videos vom WDR Poetry Slam wieder auf YouTube zu sehen, hier die neuen:

Und ich weiß noch GANZ genau, was ich vor der Zugabe gesagt habe. Die 3 Sekunden hätte man nicht rausschneiden müssen. ^^

3 Gedanken zu “Vizeweltmeisterbesieger”

Meine wichtige Meinung hierzu:

