Der Ton macht die Musik

Vielleicht ja nicht die allerbeste Idee, wenn es um ein Video mit Musik (a.k.a. Musikvideo) geht, eines mit einer arg schlechten Bild- und Tonqualität einzustellen, aber ich bin mal so totally crazy.

Als ich heute meine Organisationsstrukturen komplett umgestellt habe, on the way to Fleißigkeit, fiel mir ein, dass ich nebenberuflich ja noch Bandmanager bin, und zwar von den beiden lustigen Gesellen: Michi und Anja, The Royal Dentists. Tadadatatütata!

Wer glaubt, auf den Geschmack kommen zu können, klicke hier für besseren Ton und kein Bild oder komme am 27. Februar in den Live Club in Bamberg, wo die beiden abendfüllend spielen werden, mit kleinen unmusikalischen Texteinlagen zwischendurch, z.B. vom Manager.

Meine wichtige Meinung hierzu:

