Das erste Geschenk

Das erste Geschenk zu Weihnachten wird die TITANIC in meinem Briefkasten sein, deren Januarausgabe sinnigerweise am 24. Dezember erscheint.

Seit Wochen Monaten meiner Geburt spamme ich die Redaktion mit Bonmots voll und nun ist mal einer ins Heft gekommen. Wie der Leser des „Fachblatts“ (Sagt das außer meinem Kiosk-Mann eigentlich noch jemand? „Das Fachblatt, Dreifünfnfuffzich -ach nee, is ja teurer geworden neulich.“) weiß, findet man die paar Zeilen aus meiner Feder in der Rubrik „Vom Fachmann für Kenner“.

Es geht irgendwie um China, wenn ich mich recht erinnere.

Ein Gedanke zu “Das erste Geschenk”

  1. Ich find’s toll…seit ich ein bisschen im Slamgeschehen bin kenne ich ca. die Hälfte der Beitragsschreiber in der Rubrik vom Namen her. Also…nicht ganz…aber fast! Und da darf man ja nun arg gespannt sein (du anscheinend auch, wenn es „irgendwie um China“ geht).

Meine wichtige Meinung hierzu:

