Cinema and Radio – 2 Hinweise

(Eine Nachbetrachtung des gestrigen Würzburgslams wird möglicherweise noch folgen. Zunächst mal Eigenwerbung.)

Heute Abend ist Lesebühne! Das läuft in Bamberg ja nicht unbedingt so ab wie andernorts. Es gibt kein festes Ensemble, nein, es werden monatlich drei Vorleser eingeladen. Heute bin ich dabei, und zwar im Lichtspiel-Kino. Zusammen mit Clara Nielsen und Dennis Langer. Ich habe zwei neue Texte, davon die Hälfte X-Mas-Content: ich werde die wahre Identität des Weihnachtsmanns enthüllen – aus der Perspektive des Nikolauses. Freu mich schon drauf. 20.30 Uhr, Lichtspiel Bamberg, danach „Bad Santa“.

Zu Promo-Zwecken, wie ich dachte, habe ich mich eben mit dem hochgeschätzten Radio Galaxy getroffen. Wider erwarten durfte ich nicht nur zwei O-Töne geben, sondern ein ganzes Interview, das wohl auch fast so lange gesendet wird, wie es war. Zu hören ab 19 Uhr im Webstream.

Meine wichtige Meinung hierzu:

