Heiteres Notenraten – mit Sachpreis!

Nach dem Kanzlerinneneintrag hat sich erneut eine gewisse Kommentarfäule breitgemacht.
Deshalb lehne ich mich nun in zweierlei Hinsicht weit aus dem Fenster…

Die vorletzte Heavy-Learning-Nacht ist fast vorbei, Zeit für ein Gewinnspiel:

Donnerstag (morgen) Nachmittag trete ich, wie berichtet, zur ersten Diplomprüfung an. Das dazu passende Gewinnspiel geht so:

Wer als Erster die Note voraussagt, die ich bekomme, darf sich ein Geschenk im Wert von bis zu 10 Euro aussuchen, inklusive Versandkosten für Weiterwegwohnende. Eine Empfehlung hätte ich auch.  Und so, lieber Leser, kannst du GANZ EINFACH teilnehmen:

In den Kommentaren

1. die Notenvoraussage und
2. den gewünschten Sachpreis eintragen.

Das Wettbüro ist bis Donnerstag, 18.00 Uhr geöffnet.

Advertisements

8 Gedanken zu “Heiteres Notenraten – mit Sachpreis!”

  1. Christian, du bist echt ne Nummer 😉
    Na, ich tippe auf ein 1,3 oder besser, alles andere wäre doch eine enttäuschung, oder ? 😉

    Was ich mir wünsche? Nen großen Caipirinha, selbst gemacht oder vielleicht doch besser in irgendner Bamberger Kneipe…

  2. ich tippe ganz klar auf die 1,7.

    der gewünschte sachpreis ist schwierig, denn deine empfehlung steht schon gelesen bei mir im schrank. ich würde mal sagen: 3 afris beim nächsten slam im k4?

  3. da die 1.7 schon weg ist tippe ich mal auf 1.0 – bist ja ein guter Redner 😉

    Sachpreis… ein Pfund guten Espresso aus der würzburger Rösterei?

  4. Wieso zu spät? Es sind noch fünfzehneinhalb Stunden Zeit. Bin grade bei der Warburgschen Pathosformel und gar nicht mehr so selbstsicher wie früher des Tages. Momentan tippe ich mich selbst auf ne 3,0.

    Grüße zurück! (und ich hab nur noch eine)

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s