Hubert van Oylen

Neben meinen mannigfaltigen Tätigkeiten, die studieren, Bücher schreiben, viel viel auftreten, moderieren, eine Rockband managen und mich sponsorn lassen umfassen (exemplarische Aufzählung), bin ich auch Comedyautor beim sympathischen Internetradio Uni-Vox.

Ab heute bin ich auch Hubert van Oylen.
Hubert van Oylen ist der Star der neuen Comedyreihe „Uni-Vox unterwegs – mit Hubert van Oylen“ – ein gar sinniger Titel, denn es geht um den Außenreporter Hubert van Oylen – der unterwegs ist, für Uni-Vox, in aller Welt, und darüber hinaus.
Hubert ist zeitlich und örtlich völlig ungebunden und meldet sich im Verlauf der ersten Staffel aus dem Weltall, aus einem Walfisch in der Antarktis und aus dem Götz von Berlichingen (rein exemplarische Aufzählung).

Hubert van Oylen

In der ersten Folge geht es noch etwas bodenständiger zu, Hubert ist im Bundestag und versucht, sein Mikro von Claudia Roth zurückzuerobern. Zeitgleich mit diesem Post feiert die Sendung Premiere bei Uni-Vox.
Und schon gibt es sie zum Anhören und Downloaden auf Hubert van Oylens myspace-Profil

[Copyright Uni-Vox. Text/Konzept: Christian Ritter. Aufnahmeleitung/Produktion: Philipp Süßmann]

Hubert van Oylen – unentwegt unterwegs!

Advertisements

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s