Jugendsünden

Ich war ja mal, vor etwa drei Jahren, Comedychef bei unserem sympathischen Uni-Radio Uni-Vox. Das bin ich jetzt wieder. Es wird was ganz ganz tolles Neues geben, die Skripts stehen schon. Aber darum gehts gar nicht.

Ich dachte ja, sie seien verschollen, aber vor Kurzem sind ein paar Folgen der alten Comedy „Die WG“ wieder aufgetaucht. Echte Klassiker! Da hatte die Telekom noch Monopolstellung, die Frau hat brav gekocht und alle wollten das Hausschwein Schopenhauer essen. Man kann richtig nostalgisch werden – und sich das alles ANHÖREN.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jugendsünden”

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s