Bye Bye, Bye Bye

Grüße an Wolf Hogekamp und auf Wiedersehen für das Wochenende!

Zum ersten Mal dieses Jahr zieht es mich zurück in die Urheimat, das Liebliche Taubertal.

Auf dem Programm steht ein „Pokerabend nur für Männer“ (wie es sich gehört) am Freitag, womöglich ein Meet&Greet mit AbikollegInnen (Abi 2002 rules!) am Samstag und schließlich gehts am geheiligten Sonntag (auch zum ersten Mal dieses Jahr (nur dieses?)) in die Kirche zur Kommunion meiner Cousine.

In diesem weitestgehend unergründeten Landstrich („Badisch Sibirien“), gibts zum Großteil noch nicht mal DSL. Ab ins Offlinewochenende …

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bye Bye, Bye Bye”

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s