SOOTS

Es gibt eine Neue Rubrik!

Ich habe die letzten Tage über mein Zimmer aufgeräumt und da fiel mir ein Stapel Papier mit schon verloren geglaubten, teils angerußten Texten und Fragmenten in die Hände. Unter anderem solch edle Stücke wie „Wie ich gemeinsam mit Patrick Lindner meinen jugendlichen Körper erforschte. Oder: Der kleine Trompeter“ aus dem Jahre 2004, in dem die Volksmusikszene eine gewichtige Rolle spielt.
Aber auch vieles vieles andere, das digital nur noch auf der geschredderten Ex-Festplatte existierte, tauchte auf. Unikate, teils handschriftlich, teils mit primitiven Gerätschaften ausgedruckt.

Kurzum: In der neuen Rubrik SOOTS präsentiere ich diese fast historischen Fundstücke, deren Stil ebenso wie ihr Anspruch stark variiert.
Straight Out Of The Schublade
!

Gleich geht’s los.

Meine wichtige Meinung hierzu:

