Erzähle ich einen Witz

Kommt ein Mann zum Arzt.
Sagt der Mann: Herr Doktor, kann ich nicht richtig sprechen.
Sagt der Arzt: Sind Sie gerade in einem Witz.
Fragt der Mann: Ist das heilbar?
Antwortet der Arzt: Ist das Inversion.
Schmeißt sich der Mann auf den Boden und weint. Will der Arzt ihn trösten.
Sagt der Arzt: In Version zwei des Witzes wird alles besser.
Hört der Mann auf zu weinen, steht der Mann auf.
Sagt der Mann: Ist das nicht lustig.

Ein Mann kommt zum Arzt.
Der Mann sagt: Herr Doktor, ich kann nicht richtig sprechen.
Der Arzt fragt: Fanden Sie die erste Version nicht doch besser?

2 Gedanken zu “Erzähle ich einen Witz”

Meine wichtige Meinung hierzu:

