Jetzt auch bei MySpace!

Den vorgestrigen Tag habe ich damit verbracht, mir einen MySpace-Account zuzulegen, weil ich beim gelegentlichen Herumsurfen bemerkt habe, dass es wohl eher nicht zur Slammer-Norm gehört, keinen zu haben. Habe mich also assimiliert. Finde es mittlerweile aber ganz gut, sieht schick aus. Auch wenn das Layout nicht selbstkreiert ist. Kommt vielleicht noch. Aber an die Blumen lässt sichs auch gewöhnen.

Nachdem mir Micha-El Goehre (Foto im nächsten Eintrag) vor wenigen Stunden auf dem Slam in Erlangen mitgeteilt hat, er hätte zunächst nichts mit meinem Bandnamen*** „THE INCREDIBLE CRITTER“ anfangen können, habe ich eben grade ganz langweilig auf „Christian Ritter“ umgestellt. Hätte ich mir nur irgendwann mal einen Künstlernamen zugelegt! Dafür ist es ja leider zu spät, wenn der Name schon eine Art Marke ist.

Werdet meine Freunde! http://www.myspace.com/christianritter

***Um mp3s hochladen zu können, braucht man bei MySpace ein Musik-Profil und ist somit als Band abgestempelt. Ohne mp3s hätte ich das Ganze als nicht sehr sinnvoll empfunden.

3 Gedanken zu “Jetzt auch bei MySpace!”

Meine wichtige Meinung hierzu:

