Merkwürdige Dialoge (4)

Vor ein paar Tagen auf dem Weihnachtsmarkt. Stehe mit einer Kommilitonin glühweintrinkend und sichtbar atmend am Stehtischchen und erzähle ihr aufregende Dinge. Sie hört mir gar nicht zu. Glotzt stattdessen wie ein Auto an mir vorbei.

Ich: Hey, das ist sehr interessant, was ich da sage.
Sie: Ssssht!
Ich: Was ist denn los?
Sie: Der Typ da hinter dir. Da ist ne richtig geile Sau.
Ich:
Sie: *schmacht*
Ich: Hast du nicht nen Freund?
Sie: Ja.
Ich:
Sie: Aber der Typ, das ist die Endstufe von meinem Freund.

Ein Gedanke zu “Merkwürdige Dialoge (4)”

Meine wichtige Meinung hierzu:

