Grosse Pläne

Die nächsten Tage über, „zwischen den Jahren“ (Zitat Lieschen Müller) kann es hier recht still werden. Der Laptop wird ausgestöpselt, ich bin durchgängig aushäusig, voraussichtlich in Berlin, Stuttgart, Köln und natürlich im geliebten Lieblichen Taubertal, vielleicht auch mal ein, zwei Tage in Bamberg.

Für das neue Jahr fasse ich keine Vorsätze, aber für die nächsten Tage (die zwischen den Jahren, L.M.), in denen ich, sollte Zeit vorhanden sein, zwei grandiose neue Texte verfassen werde, die mich auf magischen Schwingen durch das Slamjahr 2008 tragen werden. Es wird um große Themen gehen: Tennis und Wasser.
Einer der kommenden Blogeinträge behandelt periphär auch eines der Themen: Das neue Volvic-Maskottchen „Zelli“:

zelli.jpg

Jetzt aber hurtig ins Bettchen. In ein paar Stunden werde ich ausgeschlafen in Würzburg erwartet. Das persönliche Buchdepot muss aufgefüllt werden. Die erste Ration ist schon weg.

Frohes Fest!

Ein Gedanke zu “Grosse Pläne”

  1. Lieber Christian,
    ich wünsch dir ganz frohe und relaxte Weihnachten und einen super Start ins Jahr 2008 =) freu mich schon wenn ich heut Abend, eeeendlich dein Buch in den Händen halten kann…. aber ich hab bis jetzt ja sowieso nur gutes davon gehört =)
    Wie gesagt, lass dich schön beschenken, nehme an, dass du immer brav warst, oder =) ?!?!
    Bis bald, alles, alles Liebe deine DANI

Meine wichtige Meinung hierzu:

