Prager Winter

Eigentlich sollte dieses Blog nicht zu einem IchschreibüberjedenScheiß-Instrument verkommen. In erster Linie geht es um das künstlerische Schaffen, das Gesamtwerk und die Auftritte von MOI (was ja beeindruckend genug ist).

Nun wurde mir aber ein Video zugespielt, auf dem unser Pragurlaub dokumentiert ist. Ziemlich gute Qualität. Mit dem Mobiltelefon gedreht UND geschnitten!! Dazu nur Nachtaufnahmen. Warum? Einer der Mitreisenden hatte zwar eine hochwertige Videokamera dabei, ließ sie aber aus Angst vor den allgegenwärtigen Gaunern permanent im Hotelzimmer zurück.

PS: Die Auslassungen machen einen Text oft erst interessant. Glaube, bei einem Video ist das gar nicht so. Entschuldigung!

PPS: „Tschau“, zumindest phonetisch, ist laut der Aussage eines Barkeepers im Alternatiff-Club das von der Jugend bevorzugte tschechische Idiom für „Prost“.

Advertisements

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s