Bin dann mal auf Entzug

vom Internet und dem Blogzeugs. Hoffe auf eine Art Katharsis.

Ein spontan angesetzter Road-Trip in einem Auto, das schon nicht sehr vertrauenserweckend wirkt, wenn es einfach nur parkt, führt mich und drei Genossen nach Prag.

Eben mit Frank Gundermann telefoniert, der meinte: „Was bringst du dir aus Tschechien mit? Neue Zähne? Da kriegt man doch alles neuerdings.“

Na mal schauen, werde dann berichten (von der Brust-OP für 1000 Kronen oder was immer wir erleben werden).

Advertisements

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s