Diese neue Technik …

Hätten Sie’s gedacht? Ja, es wird tatsächlich noch was geschrieben hier. Die Luft ist noch nicht raus. So eine längere Pause erhöht ja auch die Spannung, was da denn folgen mag.
Tja, was hat sich so bei mir getan? Ich hatte dann doch drei Auftritte in Folge, innerhalb 24 Stunden sogar nur. Davon wird der SOFORT folgende Post handeln. Zuerst aber möchte ich berichten, was ich heute getan habe:

Nach zwei Wochen eigenartigen Schlafverhaltens ist es mir doch tatsächlich gelungen, 10 Stunden am Stück im Bett zu bleiben. War das schön! Kurz nach dem Aufstehen bin ich dann mit der Mission außer Haus gegangen, mir 1. einen Fotoapparat und 2. ein neues Handy zu besorgen. Glücklicherweise bin ich zuerst zum Handygeschäft gegangen, denn dort wurde mir gesagt, dass man mit diesen neuen Geräten auch ganz passable Bilder machen kann. Jetzt habe ich stundenlang mit dem Teil rumgespielt, kenne nahezu alle Funktionen (das Gesichtsmorphing gefällt mir am Besten) und habe es eben fertiggebracht, auch Bilder auf den Laptop rüberzuspielen. Das Ergebnis, tolle Schnappschüsse aus meiner WG, sieht man hier:

killyourdarlings2.jpg  ichspiegel2.jpg

wohnzimmer11.jpg  buddies.jpg

Meine wichtige Meinung hierzu:

