Erdbeere

Noch gar nicht näher eingegangen bin ich auf das Ergebnis der am Rande durchgeführten Umfrage.

Die Erdbeere hat gewonnen und die Erdbeere ist somit auch das Cover des neuen Büchleins. Also vielleicht nicht ganz so wie hier angezeigt, aber ziemlich fast und so. Ein definitives Release-Date gibt es leider nach wie vor nicht, aber eigentlich könnte alles ganz schnell gehen. Wird dann wohl November werden. So besinnlich und gefühlvoll, wie die Geschichten sind, eignet es sich übrigens als ideales Weihnachtsgeschenk für Groß und Klein!!
Advertisements

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s