halb:neu

Hallöchen,
um nicht allzu rückständig zu sein, hier mal ein Blog von mir – und gleich zum Auftakt große Publikumsinteraktion!
Nachfolgend finden sich 4 Entwürfe für die Gestaltung meines neuen Buchs (Release: Oktober schon). Die Rechte an den Bildern hat mein Verlag noch nicht, deswegen sind da noch so Striche drauf. Die sind dann natürlich weg, wenn’s rauskommt, klar.
In der Leiste rechts findet sich – wie passend – eine Umfrage. Welches Cover gefällt am besten?
Keiner verlässt die Seite, ohne abgestimmt zu haben! Ist das klar??
Ergebensten Dank!


Kommentare darf man natürlich auch da lassen…

Advertisements

7 Gedanken zu “halb:neu”

  1. Ich finde die beiden Couchbilder irgendwie am passendsten, wobei die Erdbeere auch was hat, auch wenn ich da irgendwie nicht so recht einen Bezug herstellen kann. Das andere sieht mehr aus wie das Cover des GU-Ratgebers „halb:neu – Wie ich an meine Frau und an meine Couch wieder eine neue Hälfte dranbekomme wenn mir die andere abhanden gekommen ist“.
    Die anderen kann ich mir aber persönlich alle vorstellen – die weiße Couch ist dabei mein Favorit.

  2. die braune couch. sie ist ganz offensichtlich nicht mehr ganz neu. und außerdem passts farblich im regal dann auch so schön zu „weiter oben“…

  3. also die Erdbeere hat mir was zu pornografisches
    den rest find ich scheisse 😀

    bau dir doch n eigenes cover:D

    idee:

    zweigeteilt, linke hälfte n altes buch, dickes schweinsleder u rechts n paar zeilen word-dokument oder so

    u dann „halb:neu“….genial

    greetz vom ambiente djpult 😀

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s