Viel Verkehr

Neulich stand ich am Fenster und führte eine Verkehrszählung für private Aufzeichnungen durch. 26 Autos, 19 Fahrräder, 22 Fußgänger, 3 Busse und eine Pferdekutsche in einer Minute. Da sah ich meinen Nachbarn von gegenüber, der auf seinem Fensterbrett lehnte, dumpf vor sich hin sah und rauchte und ich dachte: Der Mann hat echt nix zu tun!!

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter SOOTS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Meine wichtige Meinung hierzu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s